Winterrunde mit Erfolg

Herren Winterrunde: ETV Nürtingen 3 – TC Schlaitdorf 2:4

Am Samstag, den 03.02., war unsere Herrenmannschaft zu Gast beim ebenfalls noch ungeschlagenen ETV Nürtingen. Unsere Mannschaft trat mal wieder in krasser Besetzung an, mit Spielern im Alter von 16 bis fast 60 Jahren. Die Einzelpartien verliefen recht eindeutig: Silvan und Peter konnten klare Siege einfahren, während Wolle und Ben wenig Chancen hatten.

Nach den Einzeln stand es 2:2, und es war klar, dass beide Doppel gewonnen werden mussten, um einen Sieg einzufahren. Unter dem Anfeuern unserer großartigen Fans, die das Auswärtsspiel in ein Heimspiel verwandelten, gelang es den Teams Wolle/Silvan und Peter/Michael in spannenden und beeindruckenden Matches ihre Gegner zu bezwingen. Nach diesem großartigen Auftritt führt der TC Schlaitdorf nun die Tabelle an.

Die nächste Begegnung findet am 3. März 2024 in Neckartenzlingen gegen Altenriet statt, und wir freuen uns bereits darauf!