Werde Teil des Teams

Du möchtest Mitglied im Tennis-Club Schlaitdorf werden? Gute Entscheidung! Alle Vereinsmitglieder freuen sich auf Dich. Unten findest Du aller Arten der Mitgliedschaft

So wirst Du Mitglied

MitgliedschaftPreis / Jahr
Aktive Mitgliedschaft
(Alles Inklusive)
Schüler / Auszubis
(auch für Wehr- oder Zivildienstleistende)
Kinder / Jugendliche
(Im Alter von 7-18 Jahren)
Passive Mitgliedschaft€ 48
Förder Mitgliedschaft€ 48

Mitgliederstruktur im Verein (94-Mitglieder)

Jugendliche bis 18 Jahre
Erwachsene bis 40 Jahre
Erwachsene ab 40 Jahre
ANTRAG HERUNTERLADEN

Einfach weiter unten auf 'Jetzt herunterladen' klicken und ausdrucken. Dabei finden Sie auch alle Infos zu unserer Mitgliedschaft.

MITGLIEDSART WÄHLEN

Wer soll Mitglied bei uns im TC Schlaitdorf werden? Bitte wählen die für Dich passende Mitgliedschaftsart aus.

BEI FRAGEN ANRUFEN

Sind beim Ausfüllen des Formulars Fragen aufgetaucht, Rufen Sie uns einfach an! 07127-9299206

ANTRAG ABSENDEN

Du kannst uns den unterzeichneten Antrag gerne per Post, per Email oder auch persönlich an der Geschäftsstelle zukommen lassen.

BESTÄTIGUNG ABWARTEN

Nach dem Eingang Deines Antrags werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden, um Deine Clubmitgliedschaft abzuschließen.

ALLE VORTEILE GENIESSEN!

Auf geht's! Nun kannst Du im TCS spielen, trainieren, bei den nächsten Clubevents dabei sein oder auch einfach mal vorbeikommen...

Mitgliedsantrag zum Download

Aufnahmeantrag herunterladen und ausdrucken, anschließend ausfüllen und unterzeichnet an uns per Post, per Email oder auch persönlich an der Geschäftsstelle zukommen lassen. Wir freuen uns, bald Dich als unser neues Clubmitglied zu begrüßen!