mario, luigi, characters-1557975.jpg

Starker Abschluss der U-15

U15 TC Grafenberg – TC Schlaitdorf 2:4

Im letzten Spiel der Saison traten unsere jungen Spieler gegen den TC Grafenberg an, die bisher noch keinen Sieg verbuchen konnten. Noch einmal zeigte unser Team eine herausragende Leistung und konnte einen verdienten Auswärtssieg feiern. Mit insgesamt 3 Siegen und 2 Niederlagen beendet der TC Schlaitdorf die Saison auf einem guten Platz im vorderen Mittelfeld, was wirklich beeindruckend ist.

Für den TC Schlaitdorf spielten Ben, Vincent, Julius, Juri, Jonas, Eva und Ronja.
Ein herzliches Dankeschön für euren großartigen Einsatz!!

Herren TC Schlaitdorf – TC Bempflingen 4:5

Im letzten Heimspiel der Saison begrüßten wir unsere Nachbarn aus Bempflingen. Die Einzel verliefen ausgeglichen, und es stand 3:3, sodass einmal mehr die Doppel über den Sieg entscheiden mussten. Hier hatten die Gäste knapp die Oberhand und gewannen 2 der 3 Doppel.

Für Schlaitdorf waren folgende Spieler im Einsatz: Wolle, Silvan, Johannes, Peter, Martin, Michael und Daniel. Das letzte Spiel findet am Sonntag um 10 Uhr beim Tabellenführer TC Neuhausen statt. Um hier einen Erfolg zu erzielen, bedarf es einer deutlichen Steigerung.