Sieger der Winterrunde

Das letzte Spiel der neu eingeführten Hallenrunde für die Schlaitdorfer verlief äußerst erfolgreich für die Herrenmannschaft des TCS, die damit ungeschlagen den Meistertitel und den Aufstieg errungen hat! Gegen die bisher auf Platz 2 stehende Mannschaft Häfner war die Begegnung bereits nach vier Einzelsiegen von Wolle, Johannes, Peter und Michael entschieden. Zudem konnten beide Doppel klar gewonnen werden. Ein glanzvoller Abschluss für eine herausragende Hallensaison, die sicherlich im nächsten Winter fortgesetzt wird.

Jetzt ist es an der Zeit, sich auf die Freiluftsaison vorzubereiten. Die Plätze sind wie gewohnt spielbereit und unsere Hütte erstrahlt in neuem Glanz. Beste Voraussetzungen also für angenehme und gesellige Stunden auf unserem schönen Tennisplatz!