Jetzt kann der Winter kommen

Die Isolierungsarbeiten an der Vereinshütte wurden erfolgreich abgeschlossen. Ein Team bestehend aus 20 hochmotivierten Helfern hat die Maßnahmen mit großem Engagement umgesetzt. Die Arbeiten erstreckten sich von 09:30 Uhr bis 19:00 Uhr und wurden somit innerhalb eines Tages erfolgreich vollendet. Das gesetzte Tagesziel konnte damit erreicht werden.

Besonders erfreulich ist, dass die Modernisierung der Vereinshütte rechtzeitig vor den kalten Monaten abgeschlossen wurde. Die nun durchgeführte Isolierung wird dazu beitragen, die Wärme in der Vereinshütte zu halten. Dank des engagierten Teams kann jeder, ob Mitglied oder Besucher, in einer gut isolierten und modernen Vereinshütte das Winterspiel genießen.

Abschließend möchten wir Sie herzlich dazu einladen, sich an unserem Bemühen, die Tennisanlage zu modernisieren und zu verbessern, zu beteiligen. Die erfolgreiche Isolierung war ein großer Schritt nach vorne. Um unsere Ziele weiterhin verfolgen und zusätzliche Maßnahmen ergreifen zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, die Gemeinschaft zu stärken und die Tennisanlage für kommende Generationen zu erhalten.

Wenn Sie sich dazu entschließen, uns zu unterstützen, können Sie Ihre Spende auf folgendes Konto überweisen:

Empfänger: Tennisclub Schlaitdorf e. V.
BIC: ESSLDE66XXX

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass unsere Anlage langfristig ein Ort der Begegnung und Erholung für alle bleibt.

Winterverbandsrunde

Wir möchten alle Tennisbegeisterten an unsere bevorstehende Winterverbandsrunde erinnern, die in Kürze beginnt. Die erste Begegnung ist ein Auswärtsspiel und findet am Samstag, den 25.11., in Metzingen statt.

Die weiteren Spieltermine sind:

Samstag, 03.02.2024, in Nürtingen (Auswärtsspiel)
Sonntag, 03.03.2024, in Schlaitdorf (Heimspiel)
Samstag, 16.03.2024, in Neckartenzlingen (Auswärtsspiel)

Das TC Schlaitdorf Team freut sich schon auf spannende Begegnungen. Ihre Unterstützung vor Ort ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir hoffen, viele von Ihnen bei den Spielen begrüßen zu dürfen.