Die Platzsanierung kann beginnen

Endlich ist es so weit. Wir können mit der Platzsanierung beginnen. Bevor wir aber wieder auf einem vernünftigen Tennisplatz spielen können, muss noch einiges passieren. Angefangen mit der Demontage der defekten Zäune, gefolgt von der Sanierung bzw. Wiederaufbau der Plätze und schlussendlich die Montage der neuen Zäune. Zusammengefasst ist das unser Weg für die nächsten 4 Wochen. Unser Ziel ist es, dass wir pünktlich zum geplanten Bändelesturnier am 1. Mai die neuen Plätze einweihen können.

Da es sich bei diesem Projekt um eine Komplettsanierung handelt, müssen wir die Plätze für die Dauer der Sanierungsarbeiten sperren. In dieser Zeit wird kein Spielbetrieb möglich sein. Hierfür möchten wir alle Mitglieder um Verständnis bitten.

In der letzten Hauptversammlung wurde unter Top 7 – Beschluss zur Errichtung einer Ballwand – abgestimmt. Erfreulicherweise wurde dieses Projekt einstimmig von allen Beteiligten angenommen und wird jetzt bei der Sanierung der Plätze mit eingeplant.

Zusammengefasst ergibt sich daraus:

• 9. April – Demontage der Zäune
    Um 09:00 Uhr beginnen wir die Zäune auf den Plätzen zu demontieren. Hierfür bitten wir alle Vereinsmitglieder um ihre Unterstützung. Für das leibliche Wohl ist üblich gesorgt.
  • 11. bis ca. 27.April – Platzsanierung / Ballwand
    In diesem Zeitraum werden beide Plätze komplett saniert und für den Spielbetrieb wieder vorbereitet. Es wird kein Spielbetrieb möglich sein.
  • 27. bis 29. April – Wiederaufbau der Zaunanlage
  • 01. Mai – Platzeinweihung und Bändelesturnier
    Da es bei solchen Projekten schnell zu Verschiebungen im Zeitplan kommen kann, werden wir alle Mitglieder über den Sanierungsfortschritt auf dem Laufenden halten.