Der Tennis Club im neuen Glanz

Die Hüttensanierung ist fast abgeschlossen. Außen haben wir den Charme der Hütte belassen, doch innen ist alles neu und modern gestaltet. Die alten Balken, in denen der Holzkäfer bereits zu Hause war, wurden ausgetauscht. Die alten Decken- und Wandverkleidungen wurden durch neue Faserplatten ersetzt und lassen den Innenraum groß und hell erscheinen. Damit man auch an kalten Tagen das Geschehen auf dem Platz verfolgen kann, schmücken nun große Fenster die Außenwände. Auch der alte Holzboden musste einem neuen weichen, der sich perfekt in das neue Konzept einfügt. Neben einer komplett neuen Elektrik hat auch eine neue Küche Einzug in die Vereinshütte erhalten.

Damit das überhaupt klappen konnte, war viel Unterstützung aus den eigenen Reihen erforderlich. Angefangen bei Martin – dem Denker, der dem Projekt sein erstes Erscheinungsbild verliehen hat. Von der Planung bis zur Umsetzung stammte alles aus seiner Feder. Ohne das richtige Material kann es kein Projekt geben. Hier kommt Johannes ins Spiel – der Organisator. Als Profi für den Innenausbau wusste er genau, worauf es ankommt, und hat die Baustelle stets mit dem nötigen Know-how und Material versorgt. Doch was bringen schon nur 4 Hände, wenn doch so viel mehr benötigt wird? Alle anderen Helfer bildeten das fehlende Bindeglied, um das Puzzle immer wieder aufs Neue zusammenzusetzen.

Um die Sanierung abzuschließen, fehlt jetzt noch die Isolierungsarbeit. Diese wird am Samstag, den 18. November, umgesetzt, und wir benötigen auch hierfür noch Unterstützung. Der Start ist um 09:30 Uhr auf dem Tennisplatz.

Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung in Form von Spenden, Arbeitskraft und Engagement, und wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreichen. Nochmals vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben, und an alle, die sich in Zukunft beteiligen werden.

TENNISCLUB SCHLAITDORF E.V.
DE50611500200048167204