Der Endspurt reichte leider nicht

Herren 30: TC Neuhausen vs. TC Schlaitdorf 5:4

Das letzte Duell der Saison fand für unser Team in Neuhausen/Filder statt. Die Gastgeber standen schon vor Beginn als Meister und Aufsteiger fest, und unsere Herren bekamen dies in den Einzeln auch zu spüren. Deswegen mussten wir leider durchweg Niederlagen einstecken – außer Peter, der einen großartigen Sieg errang. Somit stand bereits vor den abschließenden Doppeln die Gesamtniederlage fest. Doch in den Doppelspielen zeigten die Schlaitdorfer noch einmal eine herausragende Leistung und gewannen alle drei Partien.

Für den TCS traten Wolle, Silvan, Johannes, Peter, Martin, Michael und Daniel an. In der Abschlusstabelle erreichen wir den 4. Platz, während der TV Mittelstadt als Absteiger feststeht. Die Tatsache, dass wir drei Mal knapp mit 4:5 unterlagen, zeigt, dass durchaus mehr drin gewesen wäre. Dennoch war das 1. Herren-30-Jahr insgesamt eine richtig tolle Saison.

Nach oben scrollen